Lange Ferien sind schön, aber wohin mit den Kindern?

 

Heuer startete zum 1. Mal der Sommerferienspaß für JaW-MitarbeiterInnen im Vinzenz-Muchitsch-Haus. In den ersten und letzten beiden Ferienwochen werden Kinder ab 5 Jahren in der Zeit von 8.00 – 16.00 Uhr betreut. Für die letzten beiden Ferienwochen sind noch Restplätze vorhanden!!! Die Betreuung der Kinder übernimmt FratzGraz-Wir spielen überall!

Durch die gemeinsame finanzielle Unterstützung des Betriebsrates und der Geschäftsführung können JaW-MitarbeiterInnen die Ferienbetreuung für Ihre Kinder um 35 Euro/Woche inkl. Mittagessen nützen.

Auch Tagesbetreuungsplätze möglich!!! Infos dazu unter 0664/8000 6 4139 oder bei walter.kogler@jaw.or.at.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.